Aggressiver Mann verletzt zwei Frauen in Nord

pixabay

Ein alkoholisierter und aggressiver Mann (32) schlug am Sonnabend im Hausflur eines Mehrfamilienhauses zunächst eine 63-jährige Mieterin ins Gesicht, die ihn auf ruhestörenden Lärm ansprach. Die Frau erlitt Gesichtsverletzungen und wurde durch die Rettung in ein Krankenhaus verbracht.

Unmittelbar danach ging der aufgebrachte Mann in die Wohnung einer ihm bekannten Frau. Dort griff er die Frau körperlich an und bedrohte sie mit einem Taschenmesser. Noch vor dem Eintreffen der Polizei- und Rettungskräfte flüchtete der Mann mit der Frau aus dem Haus.

Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnten die Beiden festgestellt werden. Der Mann, der erhebliche Verhaltensauffälligkeiten zeigte, wurde durch einen Notarzt in eine Fachklinik eingewiesen.

Die Frau erlitt durch den Mann mehrere leichte Verletzungen, die durch die Rettung versorgt wurden. Im Ergebnis wurden Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Gewaltschutzgesetz eingeleitet.

Quelle: Polizei

 

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner