Abenteuer auf zwei Rädern: Phillip Schotte und René Fahl radeln von Mallorca nach Brandenburg

Abenteuer auf zwei Rädern: Phillip Schotte und René Fahl radeln von Mallorca nach Brandenburg
Am kommenden Donnerstag feiern die Windhunde Phillip Schotte und René Fahl zusammen mit einigen Spielern des SV Empor Brandenburg den Saisonabschluss auf Mallorca. Während die Fußballer das Wochenende auf der sonnigen Insel genießen, machen sich Phillip und René bereits am Freitag auf den Weg zurück nach Brandenburg an der Havel – und zwar auf eine außergewöhnliche Weise: mit dem Fahrrad.
 
Nach einer Fahrt mit der Fähre nach Barcelona beginnt für die beiden Brandenburger das wahre Abenteuer. Über 2.000 Kilometer liegen vor ihnen, die sie mit dem Rad zurücklegen wollen. Obwohl Phillip und René bereits Radtouren nach Dänemark, Ungarn und Amsterdam unternommen haben, stellt diese Reise eine besondere Herausforderung dar.
 
„Es ist spannend, die Komfortzone zu verlassen“, erklären die beiden. „Einfach auf das Rad steigen und losfahren – das entschleunigt und befreit den Kopf, weil man sich nur auf das Nötigste konzentrieren muss.“ Diese Philosophie treibt die beiden an, während sie mit Zelt und Hängematte im Gepäck die europäische Landschaft durchqueren.
 
Ihre Reiseerlebnisse werden sie unterwegs dokumentieren und mit ihren Followern teilen. Wer die Abenteuer von Phillip und René mitverfolgen möchte, kann dies auf ihren Social-Media-Kanälen tun. Machen Sie sich bereit für eine spannende Reise, die zeigt, dass wahre Abenteuer nur einen Pedaltritt entfernt sind.
 
 
 
 
Quelle: Text und Bilder René Fahl

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

fire-438962_960_720
Polizeibericht

Wohnungsbrand in der Christinenstraße

Wohnungsbrand in der Christinenstraße pixabay Am Freitagnachmittag wurden Feuerwehr, Rettung und Polizei zur Christinenstraße alarmiert. In einer Wohnung im dritten Obergeschoß stand ein Zimmer in

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner