Sperrungen der Schwimmhallen - Kinder- und Jugendsportspiele des Landes Brandenburg 2024 im Marienbad am 06. und 07. Juli 24

Das Marienbad von oben ©Stadt Brandenburg an der Havel

Sperrungen der Schwimmhallen

Am kommenden Wochenende (06. – 7. Juli 2024) finden auch im Marienbad die jährlichen Kinder- und Jugendsportspiele des Landes Brandenburg statt. Die Schwimmhallen können daher nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden.

So ist die 50-Meter-Halle an beiden Tagen (Samstag und Sonntag) komplett gesperrt. Die 25-Meter-Halle ist nur am Samstag, den 6. Juli bis zum frühen Nachmittag gesperrt. Das Funbad und die Sauna können wie gewohnt genutzt werden.

Bei gutem Wetter steht den Besucherinnen und Besuchern außerdem das Freibad mit Liegewiese, Lehrschwimmbecken, Babyplanschbecken, Spielplatz, Volleyballfeld und Imbiss zur Verfügung.

Die Besucher des Marienbades erhalten am Samstag während der Zeit in der beide Hallen gesperrt sind 20 % Rabatt auf alle Eintritte.

Quelle: Stadtverwaltung

Weitere Nachrichten

20250413_Gertrud_und_Hans-Joachim_Schlaegel_1_
Nachrichten

Drei eiserne Jubiläen in vier Tagen

Drei eiserne Jubiläen in vier Tagen Bürgermeister Michael Müller besuchte Gertrud & Hans-Joachim Schlaegel anlässlich ihres 65. Hochzeitstages. Wer heiraten möchte, nutzt nicht selten gerne

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner