Trainerteam der BSG Stahl Brandenburg freigestellt – Einvernehmliche Trennung


Die BSG Stahl Brandenburg und das Trainerteam um Cheftrainer Aaron Müller sowie Co-Trainer Christopher Franks haben sich mit sofortiger Wirkung auf eine einvernehmliche Trennung verständigt.

 

Aaron Müller übernahm das Amt des Cheftrainers zur Wintervorbereitung 2023. Seit Sommer 2024 unterstützte ihn Christopher Franks als Co-Trainer. Gemeinsam begleiteten sie die Mannschaft durch den Trainings- und Spielbetrieb der Saison 24/25. 

 

Die Entscheidung zur Trennung wurde nach offenen und konstruktiven Gesprächen zwischen Verein und Trainerteam getroffen. Beide Seiten kamen zu dem Schluss, dass ein personeller Wechsel auf der Trainerposition zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist, um die sportliche Entwicklung der Mannschaft mit neuer Ausrichtung fortzusetzen.

 

Die Betreuung des Teams wird bis auf Weiteres intern geregelt. Über eine dauerhafte Nachfolgelösung wird der Verein zu gegebener Zeit informieren.

 

Wir danken Aaron Müller und Christopher Franks für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten und wünschen beiden für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.

Quelle: BSG Stahl Brandenburg

Weitere Nachrichten

Hasendisko_Plakat
Kultur

„hasendisko“ im Kulturpavillon

„hasendisko“ im Kulturpavillon © Franziska Schwarz Nächste Mitmachaktion am 19. April Seit dem 4. April 2025 ist im Kulturpavillon Brandenburg, Nicolaiplatz 1, die „hasendisko“ zu

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner